Strategische Kommunikation: Aufmerksamkeit langfristig bündeln

Sind nur Consumer & Lifestyle-Marken in der Lage, tolle Geschichten zu erzählen? Ich glaube, dass  gerade B2B-Unternehmen oder Anbieter von Nischen-Produkten oder Dienstleistungen sich durch das Erzählen von Geschichten die so wichtige Aufmerksamkeit für ihr Geschäft sichern können. Und da jedes Unternehmen eine einzigartige DNA in sich trägt, finden sich in jedem Traditionsbetrieb und in auch in jedem Start-Up Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie, die im Kern auf Story Telling setzt. Und Charakter zeigt, nach innen und nach außen.

Ihre Kernstory ist etwas Langfristiges und bestimmt den strategischen Umgang mit den Kanälen. Sie kann in vielen  Formaten gespielt und crossmedial eingesetzt werden, zum Beispiel hier:

  • Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit

  • Redaktions- und Themenplanung

  • Webseiten/Content Marketing

  • Social Media /Aufbau von Communities

  • E-Mail-Marketing/Kampagnen

Werden Sie im Nutzungskontext Ihrer Zielgruppen aktiv und sichtbar – begeistern Sie mit Ihrer unverwechselbaren (Marken-)Story und mit Ihrem individuellen Know How und Wertversprechen.

Dabei unterstütze ich Sie selbstverständlich gerne.

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„Kunden begeistern sich für Unternehmen, die in spannenden Geschichten leben und in denen sie sich mit ihren eigenen Bedürfnissen wiedererkennen.“